Branchennews

Großer Erfolg für die Huss Expo 2019

Großer Erfolg für die Huss Expo 2019

30. Oktober 2019

Die Huss Expo 2019 bot eine große Vielfalt an Ausstellern, Marken, Gewinnspielen und Aktionen bei denen jeder Besucher auf seine Kosten kam. Highlight des Tages war die sechsminütige Licht-Audio-SFX-Show mit anschließender Führung durch das neue „AutoStore“-Robotik-Lager, begleitet von Julian Holder und Thilo Huss. Um die Show auf die Beine zu stellen haben neunzehn Hersteller und Marken Licht-, Audio- und Spezialeffekte bereitgestellt. Viele Messebesucher nutzten die Show, um die Geräte im Einsatz zu sehen und anschließend gezielte Fachgespräche mit den Ausstellern sowie den Spezialisten von Huss Licht & Ton zu führen. Die Firma Global Truss organisierte am Nachmittag einen Truss-Bruch-Test, um dem Publikum die maximale Belastbarkeit von Traversenkonstruktionen zu demonstrieren.

Zufriedene Aussteller berichteten über ein interessiertes, fachkundiges Publikum, sympathische Kontakte und spannende Gespräche. Gleichermaßen beurteilten Besucher ihr Expo-Fachmesse-Erlebnis durchweg positiv. Das Lob galt vor allem der professionellen Organisation, Qualität und Aufbau der Messe. Lars Trautmann, ADJ Group schließt sich an: „Sehr positiv an der Huss Expo fand ich den persönlichen Kontakt zu den Besuchern. Auf den großen Messen der Branche besteht oft nicht die Möglichkeit intensive Gespräche mit einzelnen Besuchern zu führen. Das war bei der Huss Expo ganz anders. Hier sehe ich einen echten Mehrwert für die Branche. Auch die Organisation und der Ablauf verliefen reibungslos.“ Thilo Huss, Geschäftsleitung resümiert: „Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Der Zuspruch von Fachpublikum und Ausstellern war sehr gut. Unsere Besucher aus dem In- und Ausland haben teilweise sehr weite Anfahrtswege in Kauf genommen. Sogar ein Kunde aus Slowenien ist ins schwäbische Langenau zur Huss Expo gekommen.”

www.huss-licht-ton.de