Gutscheinaktion für DiGiCo-Konsolen
Anlässlich des dreifachen Geburtstags von DiGiCo startet der deutsche Distributor, atlantic audio, die Geburtsaktion „Aus klein wird groß“, die auch die jüngsten Mitglieder auf der Kundenseite des Düsseldorfer Vertriebshauses in den Mittelpunkt des gemeinsamen Interesses stellt. Wer als Ausbildungsbetrieb AZUBIS zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ beschäftigt, hat jetzt die einmalige Chance, Gutscheine im Wert von 1.000 € bei atlantic audio anzufordern und beim Kauf eines DiGiCo Mischpultes bis zum 24.3.2012 einzulösen.
Es gibt 100 Gutscheine solange der Vorrat reicht. Für einen Azubi bekommt der Kunde einen Gutschein, für zwei Azubis gibt es zwei Gutscheine, ab drei Azubis das Maximalkontingent von drei Gutscheinen. Auf diese Weise gewinnt der Kunde bis zum 24.3.2012 bis maximal 3.000 € Preisvorteil auf diverse DiGiCo-Konsolen. Wie das geht? Auf www.atlanticaudio.de gibt es Spielregeln, Details und eine PDF zum Download, die einmal ausgefüllt und zurückgeschickt, die Teilnahme an dieser spannenden Aktion ermöglicht. Auf diese Weise möchte atlantic audio zur Qualität der Ausbildung beitragen und es Azubis auf Kundenseite ermöglichen, mit komplexen digitalen Mischpulten zu lernen. Nur dann erschließt sich auch später in der Praxis die Möglichkeit, international mitzumischen.
Darüber hinaus kann der Ausbildungsbetrieb für seine Azubis bis maximal drei Eintrittsvoucher für die Prolight+Sound 2012 bekommen. Diese werden an den Tageskassen gegen ein kostenfreies Eintrittsticket getauscht. Diese Einladung gilt auch dann, wenn das Unternehmen sich nicht für den Kauf eines DiGiCo-Pultes entscheidet. Auf der Messe präsentiert atlantic audio in der Halle 8.0 am Stand F60 gemeinsam mit DiGico die komplette SD-Mischpultserie, das intelligente Zubehör von DiGiCo Solutions, wie z.B. das neue UB MADI, und noch ein paar zusätzliche Überraschungen.
Neben den diesjährigen DiGiCo Workshops wird atlantic audio im Anschluss an diese Geburtstagsaktion an vier Standorten DiGiCo-Schulungen speziell für Azubis anbieten. Die Standorte legt das Unternehmen Ende März fest, wenn sich anhand der Teilnehmer erkennbare regionale Schwerpunkte ergeben haben.
www.atlanticaudio.de