hochton GmbH setzt auf WELL Pod 3 von CHAUVET Professional

Die hochton GmbH aus Balve erweitert ihren Mietpark strategisch und investiert in die neuen WELL Pod von CHAUVET Professional. Mit dieser Investition unterstreicht das Sauerländer Unternehmen seinen Anspruch, Kunden stets modernes, flexibeles und optisch ansprechendes Equipment für anspruchsvolle Events und Corporate-Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.

Bei dem WELL Pod handelt es sich um ein vielseitiges, akkubetriebenes LED-Washlight im praktischen PAR-Design, das sich als Allrounder im modernen Event-Alltag versteht. Dank des flexiblen, abnehmbaren Bügels eignen sich die Geräte gleichermaßen für die schnelle Positionierung auf dem Boden sowie für das Rigging an Traversen mit montiertem Bügel. Die IP65-Zertifizierung macht das wetterfeste System zur Wahl für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Durch die Lieferung im Ladecase(4-Fixture Kit), in dem die Geräte direkt geladen werden könne, profitiert die hochton GmbH zudem von einem schnellen Setup und maximaler Logistikeffizienz im Lager und auf der Baustelle.

Jonas Kobel, Geschäftsführer der hochton GmbH, sieht in den neuen Scheinwerfern eine perfekte Ergänzung für das anspruchsvolle Portfolio des Unternehmens: „Als Dienstleister für High-End-Events überlassen wir nichts dem Zufall. Der WELL Pod 3 hat uns im Test auf ganzer Linie überzeugt. Die Kombination aus langer Akkulaufzeit, hoher Lichtausbeute und dem extrem eleganten Design fügt sich perfekt in unsere Qualitätsphilosophie ein. Ob für anspruchsvolle Corporate Events, Festivals oder die atmosphärische Ausleuchtung von Architektur – dieses System ist ein echter Allrounder, der uns maximale Flexibilität bietet. Unsere Kunden erwarten unauffällige, aber extrem leistungsstarke Technik, die sich harmonisch in das Raumkonzept integriert. Genau das liefert uns CHAUVET Professional mit diesem Produkt.“

www.chauvetlighting.de