HOF senkt die Preise der MLT Serie

Die MLT Pre Rig Truss Serie steht seit Jahren für Zuverlässigkeit, Präzision und Performance im professionellen Rigging. HOF hat die Preise der MLT-Serie dauerhaft gesenkt.

Die MLT-Serie bleibt laut HOF in ihrer technischen Ausführung unverändert. Sämtliche etablierten Systemkomponenten und Funktionen bleiben bestehen. Drehbare Gabeln aus Stahl, flexible Curving-Optionen und die durchdachte Systemlogik sind weiterhin fester Bestandteil der Serie.

„Die MLT ist unser Maßstab – technisch wie funktional“, sagt Dennis Klostermann, Co-CEO von HOF. „Mit der neuen Preisstruktur treffen wir eine bewusste strategische Entscheidung: Wir machen das Original breiter einsetzbar, ohne an Qualität, Sicherheit oder Performance auch nur einen Millimeter nachzugeben.“

Die dauerhafte Preisanpassung betrifft die Modelle MLT TWO und MLT THREE.

www.h-of.de