Industrial Arts gewinnt Stefan Thomsen als neuen Vertriebsleiter

Die Industrial Arts GmbH aus Glinde bei Hamburg, ein Systemhaus für Medientechnik, freut sich, Stefan Thomsen ab sofort als neuen Vertriebsleiter begrüßen zu dürfen. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Broadcast-, Theater- und Eventbereich zählt er zu den ausgewiesenen Experten im Bereich der Kommunikationstechnik auf und hinter der Bühne. Als Vertriebsleiter wird Stefan zukünftig zusammen mit Geschäftsführer Ingo Jakobs die vertriebliche Ausrichtung des Unternehmens gestalten und aktiv an der Akquise neuer Kundenprojekte arbeiten. Dabei wird neben der Installation von Beschallungs-, Video- und Lichttechnik ein Hauptaugenmerk besonders auf die Vermarktung des von der Industrial Arts GmbH entwickelten Inspizientensystems „X-Stage“ gelegt.

„Mit der Einstellung von Stefan Thomsen als Vertriebsleiter schlagen wir in der Erfolgsgeschichte von Industrial Arts und der Marke X-Stage ein neues Kapitel auf“, freut sich Ingo über die kompetente Unterstützung im Vertrieb. „Dank seiner langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit ist Stefan in vielen Häusern als der Fachmann für Intercom- und Inspizientensysteme bekannt und geschätzt.“ Auch Stefan Thomsen selbst freut sich auf seine neuen Aufgaben in Glinde: „Neben einem hochmotivierten Team, das ich zu Teilen bereits bei meinem vorigen Arbeitgeber kennenlernen durfte, bietet mir Industrial Arts mit dem IP-basierten X-Stage-System ein exklusives Produktportfolio, mit dem ich unseren Kunden sowohl beim Neubau als auch bei der Erneuerung bestehender Inspizientenanlagen die perfekte Lösung anbieten kann.“

www.industrial-arts.de