inoage feiert 10 Jahre MADRIX

inoage feiert auf der Prolight + Sound 2015 das zehnjährige Jubiläum von MADRIX. Die innovative LED-Lichtsteuersoftware wird in Deutschland entwickelt und ist weltweit im Einsatz. MADRIX 3 wurde letztes Jahr von Live Design in den USA als Produkt des Jahres ausgezeichnet. Vor genau zehn Jahren wurde die erste Version – MADRIX 1.0 – dem internationalen Fachpublikum vorgestellt. inoage wird das Jubiläum mit ganztägigen Aktionen an allen Messetagen feiern. Hierzu sind alle Besucher recht herzlich auf dem Stand A12 in Halle 11.0 eingeladen.
Auf der diesjährigen Messe werden außerdem neue Produkte präsentiert. Bereits vor der Veröffentlichung können Besucher einen Blick auf die nächste Version der Software werfen. MADRIX 3.4 wird kurz nach der Prolight + Sound 2015 offiziell verfügbar sein. Alle neuen Funktionen können am Stand ausführlich angeschaut und getestet werden. Das Team von inoage beantwortet gerne alle Fragen und freut sich auf euren Besuch.
www.madrix.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden