ISE wird von Februar 2021 auf Juni 2021 verschoben

Nach einer Phase der Konsultation mit der Branche und den Auswirkungen der anhaltenden Pandemie gibt „Integrated Systems Events“ bekannt, dass die ISE, die für den 2. bis 5. Februar geplant war, verschoben wurde und nun neben einem virtuellen Angebot im Juni stattfinden wird. Darüber hinaus wird ISE RISE Digital starten – ein regelmäßiges Programm mit Inhalten und Netzwerkveranstaltungen – das das ganze Jahr über läuft und die Live-Show unterstützt.

„Wir überwachen die Bedingungen in Europa seit Anfang dieses Jahres und haben im Namen unserer Besucher hart daran gearbeitet, Gesundheits- und Sicherheitsbedenken mit der Notwendigkeit von Handel und F2F-Interaktion in Einklang zu bringen. Diese beiden Faktoren haben im Laufe des Kalenderjahres an Gewicht verloren, und obwohl wir zuversichtlich und hoffnungsvoll waren, diese Show im Februar zu liefern, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die beste Option für uns alle darin besteht, die Showausgabe bis Juni zu verschieben 2021“, so die Veranstalter.

„Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams, der Aussteller, Industriepartner und Besucher hat für uns oberste Priorität“, sagte Mike Blackman, Geschäftsführer von Integrated Systems Events. „Angesichts der verständlichen Bedenken aller unserer Partner in Bezug auf das Coronavirus und der Unsicherheit in Bezug auf Reisebeschränkungen und Ländersperrungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht ratsam ist, unseren ursprünglichen Zeitplan für eine persönliche Messe im Februar 2021 beizubehalten. Aus unseren zahlreichen Gesprächen geht hervor, dass die Branche es kaum erwarten kann, wieder von Angesicht zu Angesicht Geschäfte zu tätigen und wir sind entschlossen, 2021 eine ansprechende und sichere persönliche ISE bereitzustellen. Die Verlagerung der Veranstaltung auf Juni gibt der Industrie Zeit, sich anzupassen und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Wir freuen uns darauf, die globale AV-Community in unserem neuen Zuhause in Barcelona zu beherbergen.“

www.iseurope.org

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden