Jäger Group investiert in Prolyte-Traversen

Die Jäger Group hat in den vergangenen Monaten mehrere umfangreiche Investitionen in Traversen des niederländischen Herstellers Prolyte getätigt – und kündigt weitere Folgeinvestitionen an.
Mehrere Trailer voller Material verließen zwischen Ende Januar und Anfang Juni 2017 das Lager der Firma cast C.ADOLPH & RST DISTRIBUTION GmbH in Hagen. Insgesamt umfasste die Lieferung jeweils mehrere Kilometer der Prolyte-Systeme H30D, H30V und H40V sowie eine hohe Zahl zugehöriger Boxcorner und Sonderteile. Darüber hinaus ist der Traversenbestand der Jäger Group um jeweils mehrere hundert Laufmeter der Prolyte-Systeme H20LB, S52SV, B100RV sowie H40R und H40D ergänzt worden. Bis zum Jahresende plant die Jäger Group, ihr Prolyte-Material auf insgesamt circa 15 Kilometer aufzustocken.
Die kurzfristig platzierten Orders stellten das Team der Firma cast durchaus vor Herausforderungen. Dank der Lagerhaltung des Unternehmens und der hervorragenden Beziehungen zu Prolyte, gelang es jeweils, das gesamte Material sehr zügig auszuliefern.
„Mit unserem jetzigen Lagerbestand an Prolyte-Systemen – wie bewegen uns hier im Kilometerbereich –  sind wir selbst für größte Anfragen hervorragend gewappnet und werden unser Geschäft zukünftig entsprechend ausbauen können“, bestätigt Marvin Jäger, Inhaber und Geschäftsführer der Jäger Group. „Dank der zuverlässigen Arbeit der Kollegen von cast, konnten diese hohen Stückzahlen kurzfristig abgerufen werden. Jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Projekte, bei denen das neue Material zum Einsatz kommen wird.“
„Wir freuen uns, in Süddeutschland einen weiteren großen Vermieter umfangreich mit Prolyte ausgestattet zu haben“, sagt Heinz Siller, Geschäftsführer cast C.ADOLPH & RST DISTRIBUTION GmbH.
www.jaeger-group.net
www.castinfo.de