Tontechnik

JBL EON One Pro hat den Fokus auf Bildung

JBL EON One Pro hat den Fokus auf Bildung

7. August 2018

Seit seiner Markteinführung erweist sich das JBL EON One Pro als großer Erfolg im Bildungsbereich, da Schulen dieses integrierte batteriebetriebene PA-System in vielen Situationen einsetzen, in denen herkömmliche Audiosysteme Probleme bereiten oder unpraktisch sind – von Unterricht im Freien bis hin zu Schulaufführungen und Sportveranstaltungen.

Wir haben einige Äußerungen über die Verwendung des Systems im Schulumfeld zusammengetragen. Anne Bonney, Schulleiterin an der West Craven High School in Lancashire (UK): „Wir finden das EON ONE Pro toll und werden es in der Schule sicherlich sehr oft verwenden.“  Jessica Hay ist Schulmanagerin an der Cavat Theatre School in London und sagt zum EON One Pro: „Als Lehrerin fand ich den Sound absolut hervorragend. Es war auch praktisch, über Bluetooth die Musik anzuhalten und die Tracks wechseln zu können, während man durch den Raum läuft, anstatt am Gerät stehen zu müssen. So wird der Unterrichtsablauf weniger gestört.“

www.jbl.com