Joe Keul neu im Team von Kling & Freitag

Seit dem 1. Februar 2014 verstärkt Joe Keul die Vertriebsaktivitäten von Kling & Freitag. In enger Zusammenarbeit mit den Teamkollegen Christoph Lohrer, Thomas Jacobs und Vertriebsleiter Lars Heinrich wird Joe ab sofort als weiterer Ansprechpartner für Interessenten und Kunden von Kling & Freitag in Deutschland zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus übernimmt Joe Keul auch im internationalen Markt wichtige Vertriebsaufgaben mit der Bertreuung der Distributionspartner und Schlüsselkunden sowie der Erschließung und dem Aufbau neuer Märkte.
Joe ist seit fast 20 Jahren sehr erfolgreich in der Pro-Audio Branche aktiv und bringt entsprechend neben einem guten Netzwerk, eine Vielzahl von Erfahrungen mit ein. Von seinem Home Office in der Nähe von Köln, sind die Wege in die westlichen Ballungsgebiete nicht weit und ermöglichen auch kurzfristig persönliche Kundenkontakte.
„Joe Keul ist in unserer Branche seit vielen Jahren bekannt und geschätzt. Wir freuen uns, mit Joe einen weiteren sympathischen Profi in unserem Team aufnehmen zu können. Ich bin davon überzeugt, dass Joe einen großen Anteil zur Entwicklung der Marke Kling & Freitag und deren Präsenz im In- und Ausland leisten wird!“, so der geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Freitag.
Joe Keul: „Ich freue mich sehr, für das Vertriebsteam von Kling & Freitag aktiv werden zu können. Die hohe Qualität der Produkte sowie das nachhaltige Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland runden für mich das Bild perfekt ab. Nach fast zwanzig Jahren Mitarbeit bei verschiedenen Distributoren, war es für mich ein logischer Schritt, zu einem renommierten Hersteller zu wechseln. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Herausforderungen.“

Weitere Infos unter: www.kling-freitag.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden