Kaiser Showtechnik investiert in Ayrton EURUS-S

Die Kaiser Showtechnik GmbH, Dryhireanbieter aus Augsburg, investiert in das Movinglight EURUS-S von Ayrton. 

„Wir waren auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz in der 1000-Watt-Entladungslampenklasse. Einem Nachfolger in der Kategorie, wo man sich auf das Praktische und Wesentliche konzentriert. Auf der diesjährigen Prolight & Sound 2022 sind wir auf den EURUS-S aufmerksam geworden, der uns besonders im Bereich der Projektionsqualität, Helligkeit und Lieferfähigkeit überzeugt hat,“ so Geschäftsführer Maxx Kaiser. 

Mit dem vielseitigen Movinglight sollen die erfahrungsgemäß am häufigsten benötigten Anwendungen abgedeckt werden. EURUS ist die erste Multifunktions-Profilleuchte, die im Rahmen des neuen SLIM-21-Programms von Ayrton zur Miniaturisierung und Gewichtsreduzierung von Leuchten eingeführt wurde. Eine Profilleuchte, die sowohl im Nah- als auch im Fernbereich problemlos eingesetzt werden kann. 

Eine weitere Neuheit ist das hocheffiziente Netzteil, verbaut in einem Aluminiumdruckguss-Sockel, wodurch laut Hersteller Ayrton im Vergleich zu anderen Leuchten derselben Kategorie ein drittel Volumen eingespart werden kann. 

Ayrton EURUS-S, ab sofort in großer Stückzahl im Mietpark erhältlich. 

www.kaiser-showtechnik.de