Kaiser Showtechnik investiert in den MAC AURA XB

Mit dem MAC AURA XB präsentiert MARTIN den Nachfolger des erfolgreichen MAC AURA mit dem patentierten Aura-Effekt. Geschäftsführer Maxx Kaiser: „Für uns war die Investition in den XB, im Hinblick auf die Nachfrage am Markt, ein wichtiger Schritt um unsere Produktpalette zu vervollständigen. MARTIN hat mit dem MAC AURA und dem MAC Quantum zwei Produkte auf den Markt gebracht, die uns als Dry-Hire Dienstleister mit Ihrer Performance überzeugt haben.“
Neben den überzeugenden Effekten des MAC Aura ist der XB mit einer noch Leistungsstärkeren LED-Technologie ausgestattet. Das 400 Watt-Moving-Light liefert im Washbereich eine farbintensive klare Ausleuchtung, der Beam dagegen ist scharf geschnitten und ohne Farbstreuungen. Auf den Punkt gebracht liefert er 30 % mehr Lichtausbeute und einen extrem knackigen Beam.
Ab April ist der MAC AURA XB in großer Stückzahl in Augsburg verfügbar.
www.kaiser-showtechnik.de