KLOTZ Glasfaser verbindet Audio, Video, Netzwerk und Licht

Standest du auch schon mal vor der Herausforderung Video-, Audio- oder Daten in großer Bandbreite nachhaltig transportieren zu müssen. KLOTZ bietet dafür ein breites Spektrum an Glasfaserprodukten. Neben den smartBEAM DUO, QUAD, OCTO, ist ab sofort die neue smartBEAM DODEKA Serie mit zwölf optischen Übertragungskanälen und hermaphrodíten 12-fach Linsensteckern, in single- oder multimode erhältlich. Diese wurden speziell entwickelt für den rauen mobilen Einsatz, konfektioniert am beliebten, robusten, ULTRA Mobil Kabel.

Die DODEKA smartBEAM Serie ist abwärtskompatibel zu den KLOTZ smartBEAM DUO-, QUAD- und OCTO-Serien. Es können einfach alle smartBEAM-Serien individuell miteinander kombiniert werden und sie ist kompatibel zu Steckern der MIL-DTL-83526-20/21 Norm, wie beispielhaft Fiberfox; Stratos HMA. Natürlich ist das beste Kabel nur so gut wie das passende Zubehör und daher bietet KLOTZ zu seiner FiberLink-Serie eine große Auswahl an Breakout-Kabeln, Einbauadaptern und passiven Signalverteilungen an. Einer Adaption an das persönliche System, egal ob opticalCON QUAD und DUO, LC, SC, FC und E2000 in PC oder APC steht nichts im Wege. Für die einfache Integration sind KLOTZ smartBEAM Einbauadapter neben der klassischen Flansch und Zentralbefestigung auch als individuelle, zu klassischen Steckfeldern kompatiblen, D-Mount erhältlich.

Insgesamt bietet KLOTZ über 1.200 verschiedene Fiber-Lösungen, auch für individuelle Anwendungen. So bietet KLOTZ auch ein breites Sortiment an SMPTE-Kamerakabeln und Adaptionen mit den bewährten und beliebten LEMO-Steckern der 3K.93C-Series, aber auch Neutrik opticalCON DUO oder DRAGONFLY an. Aber auch Standard Kabel mit Neutrik opticalCON DUO und QUAD, oder klassisch mit LC, SC, FC und E2000, auch in APC, in single- oder multimode Ausführung.

www.klotz-ais.de