KS PRO-AUDIO CHINA LTD. investiert in neues Großbeschallungssystem

Auf der Prolight+Sound 2015 hat der renommierte Hersteller KS AUDIO erstmals das U Line-Array vorgestellt. Das neue System lässt sich mit den Sublows T SUB bzw. dem P Sub im Tieftonbereich adäquat zu einem leistungsstarken und flexiblen Beschallungssystem ergänzen. Davon hat sich jetzt auch KS PRO-AUDIO CHINA LTD überzeugt und in verschiedene System-Komponenten investiert.
„Mit der U LINE hat KS AUDIO sein Programm mit einem System erweitert, das dem Anspruch an höchste Tonqualität bei einfachstem Handling gerecht wird. Die Audio-Performance übertrifft hierbei fast alle am Markt verfügbaren Systeme“, meint Peter Brennfleck, CCO von KS AUDIO.
Diese Qualitäten haben auch KS PRO-AUDIO CHINA LTD. überzeugt und zum Kauf von 24 x U LINE, 24 x T SUB, 12 x TA2 D, 12 x TA4 D (incl. F MOD) und 6 x U LINE DOLLY/RIG geführt.
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, dass uns KS PRO-AUDIO CHINA LTD. entgegenbringt“, so Peter Brennfleck, der ergänzt: „Da unser Kunde bereits eine Vielzahl an Modellen aus der C LINE, P LINE sowie T LINE gekauft hat, kennt er die Qualität von KS AUDIO Produkten natürlich aus der täglichen Erfahrung und hat schon weitere Modelle aus der U LINE fest bestellt.“
In Empfang genommen wurde die Großlieferung von SSTAGE, einem großen chinesischen Eventservice, der mit einem Team zu Schulungszwecken bei KS AUDIO in Hettenleidelheim weilte.
www.ks-audio.com