Videotechnik

LANG AG und INFiLED bauen Kooperation weiter aus

LANG AG und INFiLED bauen Kooperation weiter aus

29. Januar 2020

Die LANG AG aus Lindlar und INFiLED vertiefen ihre Partnerschaft und besiegeln eine exklusive Distributionsvereinbarung über die neue WP Serie, eine dünne LED-Videowand-Serie, für die DACH-Region. Der chinesische Hersteller ist für sein breites Angebot im LED Segment bekannt und bietet neben Rental- und Festinstallationsprodukten auch LED Produkte für Kreativ- und Sportanwendungen.

Die LANG AG steht im LED Segment insbesondere für Know-How, umfassende Beratung und ihren guten After-Sales-Service, welcher Garantie, Wartung, Reparatur und Vor-Ort-Service beinhaltet. Das Dienstleistungsportfolio ist vielfältig und reicht von der reinen Beratung über einfache Verkäufe und Vermietungen von spezifiziertem LED Equipment bis hin zur gemeinsamen Planung komplexer Großprojekte.

Mit der WP-Serie erweitert der deutsche Großhändler sein LED Portfolio um ein klassisches Festinstallationsprodukt im Fine-Pixel-Pitch Bereich. „Wir schätzen die strategische Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch über neueste Entwicklungen mit INFiLED“, resümiert Benjamin Valbert, Director LED & Displays: „Die Wallpaper Serie überzeugt uns in vielerlei Hinsicht: Mit der geringen Einbautiefe und dem optional integrierten Medienplayer, welcher USB und HDMI Schnittstellen bietet, ist das Material optimal für jegliche Anwendungen geeignet.“

„Wir freuen uns, unsere strategische Zusammenarbeit mit der LANG AG zu vertiefen“, sagt Marco Bruines, Sr. Vice President von INFiLED Europe. „Die LANG AG ist seit langem für ihre Qualität und ihren Service bekannt und ist mit ihrer langjährigen Erfahrung im LED-Markt eins der führenden Unternehmen. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit der LANG AG als unseren Distributionspartner für die WP-Serie in der DACH-Region“.

www.lang-ag.com