LEDium auf dem Monberg an der Strandbar

Gleich beim ersten Einsatz der 100 erworbenen LEDium R-7 Panels der OKG-AV Gmbh aus Pulheim wurde ein kreatives Layout umgesetzt. Schon beim Aufbau mit strahlendem Sonnenschein, direkt frontal auf die Wand, konnten die Panels mit ihrer Bildqualität beeindrucken. „Wir sind begeistert von dem Produkt und unsere Kunden sind es auch“ so Oliver Klein Gomes Geschäftsführer der OKG-AV GmbH.
Das hochauflösende LED Panel R-7 von LEDium hat einen Pixel Pitch von 7,8mm und ist durch seine IP65 Schutzklasse für den Außeneinsatz bestens geeignet. Dies war für die Firma OKG-AV nicht der alleinige Grund in die Panels zu investieren. Oliver Klein Gomes: „In LED-Wände zu investieren war für uns schon lange ein Thema, aber erst die LEDium R7 hat uns überzeugt, da sie bei bester Bildqualität und robuster aber gleichzeitig mm-genauer Mechanik sehr flexibel einzusetzen ist: Indoor & Outdoor, als Wand oder in dekorativen Streifen, geflogen oder gestackt – diese Flexibilität erwarten unsere Kunden von uns, und wir von den Produkten, in die wir investieren!“
Die OKG-AV ist ein spezialisierter Partner für die Lieferung medientechnischer Gesamtlösungen für Events, Hauptversammlungen, Messen, Pressekonferenzen, Tagungen und TV-Produktion. Die LEDium R7 ist die optimale Ergänzung in dem Vermiet-Pool, um nicht nur Projektionen und Steglos-Wände für den Indoor-Bereich sondern auch LED-Wände für In- & Outdoor anbieten zu können.

www.ledium.de
www.okg-av.de
www.bkbraun.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden