Lichtwerk Berlin investiert in Sparx7

Lichtwerk Veranstaltungstechnik GmbH ist einer von Berlins führenden Full-Service Anbietern für Planung und Durchführung von professionellen Veranstaltungen mit über zwanzig Jahren Erfahrung. Neu im Portfolio bei Lichtwerk ist nun eine große Anzahl von Sparx7, die im Mai geliefert wurden.

Simon Schmitt (Geschäftsführer von Lichtwerk) zu seiner Kaufentscheidung: „Wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Vorgänger des Sparx 7 gemacht. Unsere Kunden schätzen die kompakte Bauweise, das unaufdringliche Design und die Zuverlässigkeit. Nachdem der Sparx 7 nun auch noch über die 4farb LED und einen runden Lichtaustritt verfügt, war die Investition für uns ein naheliegender und folgerichtiger Schritt.“

Wenn ihr mehr über Lichtwerk erfahren wollte, dann schaut doch mal in unsere Ausgabe 4/2013

www.jb-lighting.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden