loop light und AV Stumpfl kündigen strategische Partnerschaft an

Das 3-minütige Video „Every Pixel Counts“ wurde von Matt Finke, Gründer und Geschäftsführer von loop light produziert. Gedreht wurde dabei vorwiegend in den neuen F&E-Räumlichkeiten von AV Stumpfl®, wobei ausschließlich Mitarbeiter beider Unternehmen zum schauspielerischen Einsatz kamen.
Matt Finke und sein Team inszenieren in der Regel Shows, die tausende von Menschen in aller Welt beeindrucken. Das loop light Team ist bekannt für Kreativität, Performance und Souveränität in allen Belangen. Für die loop light Crew ist ihr Equipment nicht nur ein notwendiges Werkzeug, sondern vielmehr die Existenzgrundlage. Die Leidenschaft der AV Stumpfl Mitarbeiter ist es, leistungsfähige und hochwertige Produkte zu entwickeln und zu produzieren.

In ihrer neuen Partnerschaft verfolgen beide Unternehmen das gemeinsame Ziel, die kreativen und technischen Möglichkeiten für ihre Kunden zu maximieren. loop light wird in Wings Engine Raw Medienserver investieren, um diese Plattform ihren Kunden in Shows und Installationen zugänglich zu machen.
“Mit Wings Engine Raw werden unsere Kunden die Möglichkeit haben, ihre Contents so brillant wiederzugeben, wie sie erdacht wurden – ohne Kompromisse”, freut sich Matt Finke.
www.AVstumpfl.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden