Madrix 3.3 erhältlich

MADRIX3 wurde erst dieses Jahr in der Kategorie Licht: Software/Steuerung als Produkt des Jahres 2013 – 2014 von Live Design ausgezeichnet. Die neueste Version ist ab sofort erhältlich. MADRIX 3.3 bringt weitreichende Verbesserungen mit sich. Dank einer vereinfachten Bedienung und verbesserten Leistung sowie einer Vielzahl an erweiterten oder gänzlich neuen Möglichkeiten können Anwender mit dieser Aktualisierung jetzt noch schneller, produktiver und kreativer sein.
Die Höhepunkte der neuen Version sind unter anderem zwei neue MADRIX-Effekte: SCE Clouds und SCE Noise. Beide können – wie auch alle anderen Lichteffekte – angepasst und kombiniert werden, um schnell und einfach auf die individuellen Anforderungen des Lichtdesigns eingehen zu können. Der populäre Effekt SCE Wave/Radial wurde optimiert und ist im Durchschnitt bis zu 500 Prozent schneller. Zusätzlich zu den zahlreichen, bestehenden Kommunikationsprotokollen wird jetzt 5A von Colorlight nativ unterstützt und ermöglicht eine unkomplizierte Einbindung kompatibler LED-Produkte. Individuelle Einstellungen für Pixel Mapping in 2D und Voxel-Mapping in 3D können bequem von Speicherplatz zu Speicherplatz kopiert werden. Zu jeder Effekt-Seite wurde zudem ein eigener Farbfilter hinzugefügt.
MADRIX 3.3 verfügt über eine stark verbesserte Sprachunterstützung und bietet außerdem Chinesisch als neue Sprachauswahl für MADRIX und den beiliegenden Fixture Editor an. Die neue Aktualisierung enthält auch zahlreiche Verbesserungen für dazugehörige Hardware-Produkte, wie MADRIX PLEXUS und MADRIX LUNA.
MADRIX 3.3 wird allen Nutzern empfohlen und ist als Update kostenlos auf www.madrix.com erhältlich.
www.madrix.com