Marc Hendriks joins Milos Group

Die Milos Group, bestehend aus den drei Marken TOMCAT, LITEC und MILOS, begrüßt Marc Hendriks im Team seiner Fachleute. Marc ist ein angesehener Experte mit einer langen und erfolgreichen Laufbahn auf dem Gebiet der Tragwerksstrukturen und Traversen. Sein großes Fachwissen und seine langjährige, praktische Erfahrung wird allen Marken der Milos Group zugutekommen und somit einen Mehrwert für die weltweite Kundenbasis schaffen.
Zu seinen wichtigsten Aufgaben wird gehören, die Produktentwicklung effektiv voranzutreiben und das Produktportfolio der drei Marken auf den globalen Märkten erfolgreich zu managen. Er wird bei der Ausarbeitung und Ausführung von besonderen Projekten eng mit allen Partnern der Milos Group zusammen arbeiten und somit die jeweiligen Entwicklungs- und Fertigungskapazitäten optimieren.
www.milos-systems.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden