Mega Audio feiert Jubiläum

Am 10. Oktober feierte die Mega Audio GmbH die Einweihung des neuen Firmengebäudes. Außerdem wurden 25 Jahre Bestehen des Unternehmens gefeiert. Schon in der Woche vor dem Fest war einiges los bei der Mega Audio. Es wurden die letzten Planungen gemacht, das Büro auf Hochglanz gebracht, ein Festzelt aufgebaut, Getränkewagen eingeräumt, Technik aufgebaut und vieles mehr. Das Firmengelände glich einem Ameisenhaufen, auf dem jeder seine Aufgabe mit Fleiß erfüllt.
Am Samstag war es dann soweit und die Tore der Mega Audio öffneten sich erstmals für die Öffentlichkeit.  Über 200 Freunde, Kunden, Nachbarn und Geschäftspartner der Mega Audio fanden den Weg in das kleine Gewerbegebiet von Waldlaubersheim. Am Nachmittag wurde die Festgesellschaft mit Musik des Hackenheimer Musikvereins unterhalten. Am Abend folgte nach einer Rede des Geschäftsführers Burkhard Elsner der Auftritt von Flo & Chris, einer der bekanntesten Bands aus Rheinhessen. Die beiden Musiker spielten gleichzeitig mehrere Instrumente und brachten Tanzstimmung in das Festzelt.
„Es war ein großartiger Nachmittag und Abend und ich bin stolz darauf, dass die Mega Audio nach 25 Jahren immer noch ein sehr erfolgreiches Unternehmen ist. Wir sind dankbar für 25 Jahre gute Geschäftspartnerschaften, hochwertige Produkte und langjährige Freundschaften im Pro-Audio-Business. Mit dem Umzug in neue größere Räume, der Einführung eines neuen Logos und dem bald folgenden Launch unserer neuen Website brechen wir auf in die nächsten 25 Jahre Mega Audio. Unser neues Logo, der Audiomant, erinnert an einen Diamanten und steht dabei für unser Motto: Geschliffene Qualität und Beratung“, kommentiert Burkhard Elsner das Fest.
Das Unternehmen Mega Audio GmbH wächst stetig und erweiterte erst vor kuzem das Produktsortiment um die Marken Sagitter Lighting und Axiom Pro Audio. Der Schritt in den Lichtmarkt ist somit getan und die Mega Audio auf Expansionskurs – nicht nur personell, sondern auch im neuen Markt.
www.megaaudio.de