MEGAFORCE eröffnet Büro in Köln

Die international agierende MEGAFORCE GmbH zählt europaweit zu den führenden Anbietern im Bereich Bühnen- und Eventbau. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt dabei auf allen Bauwerken, die bei Großveranstaltungen benötigt werden. Das breite Portfolio macht das Bühnenbauunternehmen zu einem wichtigen Partner in Sachen Großevent. Und so kommen die Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Sparten, aber auch aus allen Regionen Deutschlands und weit darüber hinaus.
Um deutschlandweit dieser Tatsache Rechnung zu tragen, eröffnete MEGAFORCE Anfang Oktober letzten Jahres ein Büro in der Medienmetropole Köln. Persönliche und schnelle Betreuung vor Ort ist vor allem in der Eventbranche von großer Bedeutung und durch die Eröffnung eines Büros in der Domstadt wird den Kunden im westdeutschen Raum ein direkter Ansprechpartner geboten. Darüber hinaus ist Köln ein wichtiger Standort in der wachsenden Metropolregion Rhein-Ruhr, an die man mit einem Büro vor Ort näher heranrücken möchte. Die Leitung des Büros wird Robin Langner, seit 2011 für das Business Development bei Megaforce zuständig, übernehmen. Seit Mitte Oktober 2015 wurde der Arbeitsplatz von Jöhlingen nach Köln-Mülheim verlegt. Es wurden dort Räumlichkeiten auf dem alten Mühlheimer Industrieareal Carlswerk bezogen – in direkter Nachbarschaft zu anderen branchennahen Unternehmen.
www.megaforce.de