MegaPointe jetzt auch bei HB Veranstaltungstechnik

Ab sofort steht im saarländischen Neunkirchen eine größere Stückzahl von Robes neuem Hybrydscheinwerfer MegaPointe zu Verfügung. „Wir sind schon seit rund zwei Jahren auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Robin 600E Spots und haben in dieser Zeit auch mehrere Scheinwerfer getestet und verglichen. Allerdings konnte uns kein Modell in Bezug auf die von uns geforderte Symbiose aus Wirtschaftlichkeit, Vielseitigkeit und Marktakzeptanz überzeugen. Als Robe dann den MegaPointe weltweit launchte war für uns sehr schnell klar dass dies ‚unser‘ Scheinwerfer sein wird. Die technischen Daten sind mehr als top, die Umsetzung ist MEGA. Nachdem wir den Scheinwerfer dann in Ismaning live gesehen hatten waren wir überzeugt den richtigen Schritt in die Zukunft gemacht zu haben. Alleine die Effekte sind schon ein hervorragender Grund für die Investition, aber was der Scheinwerfer auch in der Projektionsqualität abliefert macht ihn auf dem Markt herausragend. Da bei unseren Kaufentscheidungen aber auch immer wieder das Handling eine große Rolle spielt war auch das Gewicht von lediglich 22 Kilogramm ein nicht unbedeutendes Kriterium. Die endgültige Entscheidung ist dann auf den MegaPointe mit Lumen-Radio-Wireless-DMX gefallen.“
Den ersten Einsatz hatten die neuen Scheinwerfer bei der Vorstellung des neuen City-Kran AC 45 von DEMAG in einem Flugzeughangar im rheinland-pfälzischen Zweibrücken.
www.hb-veranstaltungstechnik.de