Branchennews

MEGATECH communication übernimmt den Vertrieb für Roland Pro A/V

MEGATECH communication übernimmt den Vertrieb für Roland Pro A/V

8. Januar 2020

 Die MEGATECH communication GmbH übernimmt ab 1. Januar 2020 den Vertrieb der Roland Pro A/V Produkte in Deutschland und Österreich. Roland Pro A/V ist eine Marke der ROLAND Corporation, die 1972 in Osaka / Japan gegründet wurde und heute zu den führenden Anbietern für elektronische Musikinstrumente auf dem Weltmarkt zählt. Neben Instrumenten für den Bühnen- und Hobbymusiker bietet Roland im Bereich Pro A/V auch Produkte für Video-Präsentationen, Video-Mischer für Events und Kongresse sowie moderne Streaming-Lösungen an. Mit der Unterzeichnung des Vertrages ändert sich die Geschäfts- und Vertriebsstrategie von Roland Pro A/V. 

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir die MEGATECH communication GmbH als Distributor gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam einer erfolgreichen Vermarktung des Roland Pro A/V Portfolios entgegensehen“, erklärt Harald Metzler, Senior Sales Manager Roland Pro A/V. „Wir sind begeistert, mit MEGATECH einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir Roland Pro A/V als Marke stärken werden und noch effizienter im Markt agieren können.“ 

Als Dienstleistungsteam entwickelt MEGATECH Professional Audio-Video Systeme für professionelle Aufnahmen, Übertragung und Wiedergabe von Bild und Ton. „Als Handelspartner konnten wir mit den hochwertigen Produkten von Roland Pro A/V bereits im letzten Jahr bei unseren Kunden punkten.“, so Rigobert Kühn, Geschäftsführer der MEGATECH communication GmbH. „Gerne ergreifen wir diese Chance und freuen uns auf die neuen Herausforderungen mit der Firma Roland.“ 

Foto v.l.n.r.: Jürgen Fuchs (MEGATECH communication GmbH), Harald Metzler (Roland Pro A/V), Rigobert Kühn (MEGATECH communication GmbH), Sebastian Kuhn (Roland Pro A/V) 

www.megatech-communication.de