Merry X-Mas & Happy New Year

Merry X-Mas & Happy New Year

Nun ist das Jahr 2012 auch schon wieder fast vorbei und die letzten feierlichen Tage stehen an. Es war ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber wir hoffen, dass es bei jedem von euch auch mehr Höhen als Tiefen gab?!

Das gesamte EVENT-Rookie-Team möchte an dieser Stelle seinen Lesern, Freunden, Unterstützern und deren Familien für das tolle Jahr danken. Der EVENT Rookie ist mittlerweile zu einer Pflicht-Lektüre in der Veranstaltungsbranche geworden und darauf sind wir sehr stolz. Natürlich werden wir auch in 2013 wieder auf diverse Konzerte fahren, Festivals besuchen und den Profis über die Schulter blicken.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit und macht das Beste daraus. Und dann steht noch der Jahreswechsel an, den einige von euch bestimmt mit Arbeiten verbringen. Kommt trotzdem gut rein ins Jahr 2013 und wir sehen uns dann dort in alter Frische wieder 😉

Euer EVENT-Rookie-Team