Mildner Veranstaltungsservice investiert in 200 IRIDIUM Showlight 310

Der Mildner Veranstaltungsservice mit Sitz im Baden-Württembergischen Schwieberdingen vertraut in IRIDIUM Showlight 310 und investiert in über 200 Stück der Geräte. Das Showlight 310 von IRIDIUM ist ein hochwertiger Scheinwerfer mit warm- sowie kaltweißen LEDs. Insgesamt 31 LEDs mit je zehn Watt Leistung sind im Showlight 310 verbaut. Dies erzeugt eine Lichtleistung, die sich zum Ausleuchten von Messeständen oder Ausstellungen eignet. Durch die Möglichkeit die Weißwerte genau einzustellen bietet das Produkt hohe Flexibilität. Zudem gibt es die Geräte mit PowerCon oder True1 Connector. Das Showlight 310 ist in den Farben grau und schwarz erhältlich. Clemens Mildner, Inhaber des Mildner Veranstaltungsservice, zeigt sich von der Qualität der Scheinwerfer begeistert und ließ es sich nicht nehmen die Abholung persönlich zu übernehmen.
„Wir haben uns im Vorfeld ausführlich mit den Scheinwerfern beschäftigt. Schließlich muss so ein Produkt auch im Alltag praktikabel und zuverlässig sein. Schlussendlich habe ich mich für die Geräte entschieden. Die Qualität, Leistung und der Preis passen hier einfach perfekt“, so Clemens Mildner. Der Vertrieb des Showlight 310 von IRDIUM erfolgt in Deutschland durch die B&K Braun GmbH mit Sitz in Karlsbad. Die B&K Braun GmbH ist ein weltweit agierender Großhandel für Licht- und Tonprodukte. Neben IRIDIUM vertreibt B&K Braun auch Produkte von bekannten Herstellern wie Global Truss, Ape Labs, Magic FX, DJ Power, Innled, GLP und vielen mehr.
Auch bei B&K Braun ist man von der Qualität der Produkte voll überzeugt. „Wir haben die Produkte von IRDIUM in unser Programm aufgenommen, da uns die Qualität überzeugt hat und die Produkte unser bestehendes Produktportfolio sinnvoll ergänzen“, so Dominik Kiefer, Head of Sales der B&K Braun GmbH.
www.bkbraun.com