Mobile Desinfektion mit UV-Licht neu bei MR Products

Mit UV-Licht kann schnell, effizient, rückstandslos und umweltfreundlich desinfiziert werden. Um diese Methode auch „On-Tour“ anwenden zu können, wurde nun das DISINFECTION CASE entwickelt. Das Flightcase, von JV-CASE, ist speziell auf die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst und damit ein effektiver Baustein in jedem Hygienekonzept.

Vier 55 Watt TUV-PL-L-Lampen von Philips sorgen, dank der UV-C Strahlung, für eine 99,9-prozentige Desinfektion der bestrahlten Oberflächen. Das DISINFECTION CASE bietet mit 140 Liter Volumen und drei variablen Einschubgittern genügend Platz für Mikrofone, Werkzeuge und diverse andere Objekte. Für optimale Sicherheit wurde ein magnetischer Schließkontakt verbaut, der den Betrieb nur bei geschlossenem Case zulässt. Über das Sichtfenster aus UV-Schutzglas, kann der chemiefreie Desinfektionsvorgang sicher überwacht werden. Optional bietet der Hersteller ein passendes Rollbrett an, welches über die bereits eingelassenen Gewinde einfach verschraubt werden kann.

www.mrproducts.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden