Neuer ChainMaster-Katalog für 2014 ist online

Die ChainMaster Bühnentechnik GmbH hat die Online-Version ihres neuen Produktkatalogs für das Jahr 2014 veröffentlicht. Per Mausklick ist damit diese aktuelle Übersicht des umfangreichen ChainMaster-Portfolios ab sofort verfügbar. Durchgängig zweisprachig deutsch und englisch präsentieren sich dort auf 48 Seiten die Elektrokettenzügen und Kettenzugsteuerungen des Bühnenprofis aus Eilenburg.

Vorgestellt werden neben den bewährten ChainMaster-Hebezeugen, die zudem in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern, auch einige brandneue Highlights: Die neuen Rigging-Steuerungen für die D8/D8plus-Kettenzüge gibt es ab sofort entweder mit Direkt-Steuerung oder als Low-Voltage-Version. Außerdem sind neue Stand-Alone-Lastanzeigen verfügbar. Software-Updates gibt es für die Load-2-Net Lasterfassung, das SIL3 XYZ-Control System und den ProTouch StageOperator. Schließlich wurde auch noch das Standardportfolio an Kettenzügen erheblich erweitert. Der neue ChainMaster-Katalog ist ab sofort als PDF downloadbar.  Zur Prolight + Sound vom 12. bis 15. März in Frankfurt/Main gibt es dann auch die druckfrische Printversion direkt am ChainMaster-Stand.

Downloadlink: www.chainmaster.de