Neuer Katalog von allbuyone

Neuer Katalog von allbuyone

Auch in diesem Jahr hat das Team von allbuyone wieder einen Katalog mit einem breit gefächerten Sortiment ausgearbeitet. Für jegliche Veranstaltungen in der Event-, Musik- und Filmbranche bietet der Münchner Eventausstatter mit seiner großen Auswahl die richtigen Produkte.

Rechtzeitig zum Start der Outdoor-Saison stellt der Veranstaltungsexperte aus München seinen neuen Katalog vor. Wie bei allen bisherigen Katalogen basieren die Veränderungen und Neuerungen auf Vorschlägen und Anregungen von Kunden sowie den alltäglichen Erfahrungen des allbuyone-Teams. Aus diesem Grund konnte der Katalog bezüglich der Produktpalette, den dargestellten Informationen und der Gestaltung noch einmal weiterentwickelt werden.

Auf 200 Seiten können Kunden Ideen und Produkte für ihre Events im Indoor- sowie im Outdoor-Bereich entdecken. Mit mehr als 2.000 Artikeln für Bühnengestaltung, Messebau und Veranstaltungstechnik hat allbuyone seine Produktpalette erneut erweitert. Von Kabelbrücken bis hin zur individuellen Hallenwerbung lässt der Shop für Eventbedarf jeden Kundenwunsch in Erfüllung gehen. Neben Informationen zu Produktneuheiten wie einem Pipe & Drape System, Tensatoren und digital bedrucktem Endlosvlies beinhaltet der Katalog auch Anwendungstipps und ausführliche Informationen zu  etablierten Produkten wie Molton oder Gaffa Tapes.

„Bester Service für unsere Kunden durch Zusatzinformationen aus der Praxis sind zentrale Bestandteile unseres Produkthandbuchs“, erläutert Andreas Drobner, Marketingleiter bei allbuyone. „Unser Portfolio stellt eine kundenorientierte Mischung aus Bewährtem und Innovativem dar.“ Der Katalog bietet neben den Produktinformationen, Aufbauanleitungen, Sicherheits- und Pflegehinweise auch jede Menge Bildbeispiele für Produktanwendungen.

www.allbuyone.com