Neuer Verkaufsleiter bei ADJ Europe

Neuer Verkaufsleiter bei ADJ Europe

Vom Standort in Kerkrade in den Niederlanden betreut das 1985 in Los Angeles gegründete Unternehmen ADJ alle Märkte in Europa, Afrika, den CIS Staaten und den Nahen Osten. Das Kerngeschäft sind Licht- und Audioprodukte für mobile DJs und Clubs, sowie professionelle Show-, Bühnen- und Tour-Technik. Der Markt im deutschsprachigen Raum ist von besonderer Bedeutung, da dort für das Unternehmen das größte Potenzial in Europa für seine Marken American DJ, AMERICAN AUDIO, ELATION professional und DURATRUSS liegt.

Markus Hörr ist 42 Jahre alt und anerkannter Branchenspezialist. Seit dem Jahr 2004 führte er bei Martin Professional das Deutschlandgeschäft erfolgreich an. Mit seinem Wechsel zur ADJ Gruppe in 2009 setze er als Vertriebsleiter im Außendienst neue Maßstäbe. In dieser Zeit konnte er, vor allem auf Basis seiner Netzwerkarbeit, die Beziehungen zu bedeutenden deutschen Großkunden für das Unternehmen intensivieren und festigen und somit eine ständig steigende Umsatzentwicklung garantieren. Seit über zwei Jahren ist er die treibende Kraft beim Aufbau des ADJ Partnerprogramms und hat damit die Grundlage für leistungsfähige Geschäftsbeziehungen geschaffen. Darüber hinaus leistet Markus Hörr ein Höchstmaß an persönlicher Verpflichtung dem Kunden gegenüber und steht für beste Servicequalität und flexible, erfolgsorientierte Betreuung im Sinne absoluter Kundenzufriedenheit.

Die ADJ Group Europe honoriert diese erfolgreiche Arbeit und ernennt Markus Hörr ab der Prolight + Sound in Frankfurt als Verkaufsleiter für das deutschsprachige Europa (DE/AT/CH).
Durch kontinuierliche Verbesserung der Infrastruktur und Personalkompetenz garantiert ADJ zusammen mit Markus Hörr eine zukunftssichere Zusammenarbeit mit allen Kunden, die höchste Zuverlässigkeit zum Ziel hat.

www.americandj.eu