Neuer Verkaufsleiter bei Preworks

Mit 1. Oktober 2015 konnte Markus Komertzky als Verkaufsleiter für die Preworks GmbH gewonnen werden und ist ab sofort neuer Ansprechpartner für den Verkauf des Produktportfolios High End Systems inkusive der HOG4 Familie in Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien und Kroatien. Mit der Ernennung von Markus Komertzky zum neuen Verkaufsleiter möchte Preworks von der Fülle an Erfahrungen und Wissen aus seinen vielen Jahren in der Lichtbranche profitieren.
Nach seiner fast 18-jährigen Tätigkeit bei LDDE war er zuletzt als Key Account Manager für Harman International tätig und verfügt über  Branchenerfahrung, Fachwissen sowie internationale Kontakte in der Lichtindustrie. Die Preworks GmbH ist mittlerweile in sieben Ländern tätig und hat sich durch ihre Kompetenz im Bereich der technischen Beratung von HOG4 Lichtsteuerungen, Pre-Programming/Visualisierung sowie dem HOG4 Trainingscenter in Stainz bei Graz einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen von Österreich hinaus geht . Zuletzt wurde über Preworks das Licht- und Videodesign der aktuellen Andreas Gabalier Tour „Mountain Man“ produktsupporttechnisch unterstützt.
www.preworks.at