Neue Cases für Clay Paky Scenius

Das Clay Paky Scenius SiP Flightcase für zwei Scenius besticht laut Hersteller durch seine geringen Abmessungen. So ist es derzeit das einzige Flightcase für zwei Scenius mit einem 580er Truckmaß. Durch besonders intelligente Verschachtelung der SiP Inletts, konnten die Movingheads äußerst platzsparend untergebracht werden und es bietet sich zudem noch genügend Stauraum für Zubehör. Das Scenius Flightcase ist in der Professional sowie in Amptowns neuer Leichtbau Serie AiR erhältlich.
Das SiP-Flightcase verfügt in seinem Inneren über ein speziell von dem Clay Paky Scenius abgeformten Integralschauminlett. Diess SiP-Inlett ist ein Negativabdruck mit hoher Passform. Stöße und Vibrationen werden somit vollflächig absorbiert. Mit seiner robusten Oberfläche ist das SiP Inlett  hitzeresistent, kratzfest und bietet eine hohe Dämpfungseigenschaft. Die bewährte SiP-Technologie erhöt somit die Lebensdauer von Lampenkörper und Leuchtmittel.
www.amptown-cases.de