Neues Firmenlogo von B&K Braun

Neues Firmenlogo von B&K Braun

Die B&K Braun GmbH startet mit einem neuen Logo zum 1. März 2013 und wechselt damit das in die Jahre gekommene alte Erscheinungsbild ab. Das neue Logo soll einen modernen und dynamischen wie aber auch klassischen Wiedererkennungswert des Familienunternehmens schaffen.

Im neuen Firmengebäude wird bereits die Geschäftsausstattung auf das neue Design geändert und weitere wichtige Kommunikationsmedien wie der Internet-Auftritt, Social Media Kanäle und Werbemittel werden sukzessiv auf die neue Identität umgestellt.

„Die gewachsenen Kompetenzen und Tätigkeitsfelder des Unternehmens sowie der professionelle Anspruch wurden durch das alte Logo nur unzureichend abgebildet und nach dem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten sowie die Erweiterung des Marken- und Produktportfolios vereinfachten uns die Entscheidung diesen Logo-Wechsel durchzuführen“, erklärt Geschäftsführer Hartmut Braun.

www.bkbraun.de