Neues Vertriebsbüro von Preworks eröffnet

Mit der Eröffnung des neuen Vertriebsbüros in Frankfurt am Main setzt die Preworks GmbH ihren Wachstumskurs weiter fort. Am 1. Juli wurde das neue Büro in der Nähe des Flughafens Frankfurt am Main in Betrieb genommen. Neben der Zentrale in Stainz Nähe Graz ist der international tätige Vertrieb für die Marke High End Systems jetzt auch dauerhaft in Deutschlands präsent. Mit der Eröffnung des Standortes hat Preworks den nächsten, logischen Schritt vollzogen, um künftig noch näher an seinen Kunden in Deutschland zu sein und diese optimal betreuen zu können.
In den neuen Räumlichkeiten werden in Zukunft auch monatliche HOG 4 Trainings und Seminare im Bereich Digital-Light angeboten werden. Frank Schiff, dem als Leiter Vertrieb in der deutschen Preworks Niederlassung das neue Vertriebsbüro organisatorisch zugeordnet ist, ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und werde in meiner neuen Funktion meine bisherigen Erfahrungen und gute Kontakte zu Theaterkunden und Verleihern optimal nutzen können“. Preworks CEO Andreas Reinbacher: „Ich bin sehr stolz, dass ich mit Frank Schiff einen weiteren sehr erfahrenen Mitarbeiter für unser Unternehmen begeistern konnte und freue mich auf viele Projekte, die wir realisieren werden.“
Foto: Markus Komertzky (Vertriebsleitung), Andreas Reinbacher (Geschäftsführer), Frank Schiff (Vertriebsleiter Deutschland) (v.l.)
www.preworks.at