Neues von NOWSONIC

NOWSONIC präsentierte auf der diesjährigen Musikmesse interessante Produkte und Tools im Bereich Studio und Stage, die sich durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, clevere Features sowie ein modernes Design auszeichnen.

Mit dem „Roadtrip 508“, einem kompakten 8-Kanal-Mixer mit 500 Watt Leistung und Dual 3-Wege-Lautsprecher, bietet NOWSONIC eine Lösung für eine Vielzahl von kleinen bis mittleren PA-Anwendungen.

Des weiteren wurde der „Stage Router“ vorgestellt. Ein 19-Zoll-WLAN-Router, der die Steuerung von digitalen Mischpulten über geeignete Apps, die auf einem Tablet oder Desktop-PC installiert werden, ermöglicht. Er kann auch als WLAN-Repeater zur Erweiterung der Reichweite eines bestehenden WLAN-Netzwerks verwendet werden.

www.nowsonic.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden