NicLen investiert in HOF Traversen

Aufgrund gestiegener Nachfrage am Markt investiert NicLen prime dryhire services in die neue HOFFORK 350-MLT² Traverse. Schon ihr Vorgänger, die HOFFORK 350-MLT, war im D/A/CH-Raum eine der erfolgreichsten Containertraversen. Die neue HOFFORK 350-MLT² ist somit eine logische Weiterentwicklung und wird bereits im ersten halben Jahr nach der Markteinführung sehr stark nachgefragt.
Nicht zuletzt aufgrund ihrer Kompatibilität zum Vorgängermodell fällt die Entscheidung in die neue HOFFORK 350-MLT² zu investieren nicht schwer. „Wir haben uns für die neue HOFFORK 350 MLT² von HOF entschieden, da der Bedarf an Container- Traversen stetig steigt. Als gesetzter Branchenstandard war es nur folgerichtig unseren Kunden nun auch die Container- Traverse von HOF anbieten zu können“,  so Jörg Stöppler, CEO Niclen GmbH.
Auch die neuen Features, wie die drehbaren Gabeln, welche dazu dienen, auch Kreise horizontal und vertikal kreieren zu können sind ein sehr nützliches Update. Die Dollies sind teleskopierbar und somit auf die jeweilig verwendete Scheinwerfergröße einstellbar. Durch die „Foldingfunktion“ sind die Beine der Dollies klappbar und somit platzsparend zu lagern.
www.h-of.de