NKOTBSB 2012

NKOTBSB – das ist das Kürzel für die beiden Boybands „New Kids on the Block“ und „Backstreet Boys“. Die etwas älteren EVENT Rookie Leser werden sich wahrscheinlich noch an die beiden Gruppen erinnern. In den 1990er Jahren war ihr großer Hype und beide zählen zu den erfolgreichsten Boybands aller Zeiten. Da weder „New Kids on the Block“ noch die „Backstreet Boys“ auf eine Solo-Tournee gehen wollten, haben sie sich einfach zusammen geschlossen und begeistern jetzt zusammen das größtenteils weibliche Publikum rund um die Welt. Wir waren bei ihrem Konzert in Leipzig vor Ort und berichten über das fantastische Lichtdesign in Ausgabe 5/2012 von EVENT Rookie. Einige Eindrücke der Show erhaltet ihr aber schon hier auf unserer Homepage.

Weitere passende Artikel:

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden