Tontechnik

Odin Audio Systems

Odin Audio Systems

31. Oktober 2016

Highlite stellt ihre Neudefinition eines Line-Array-Audiosystems vor, das sowohl von Einsteigern als auch Experten für eine Vielzahl an Anwendungen genutzt werden kann. Dabei wählt Highlite, nach eigener Aussage,  einen neuen Ansatz für den Bereich der Audiolösungen für kleine bis mittelgroße Veranstaltungen für bis zu 2500 Besucher.

Odin Audio Systems ist ein aktives, modulares Audiosystem und soll mit seiner Vielseitigkeit überzeugen.

Das Line-Array wurde in den Niederlanden von Profis für Profis entwickelt, wobei auch an die weniger erfahrenen Benutzer gedacht wurde. Die integrierten Presets bieten einsatzbereite Anwendungsmöglichkeiten für Benutzer aller Klassen. Und die Software-gesteuerten, benutzerdefinierbaren Presets öffnen die Tür zu einer professionellen, personalisierten Ebene.

Die Gehäuse wurden für eine bestmögliche akustische Resonanz in den tiefen/mittleren und mittleren Frequenzbereichen designt, wodurch der Klang selbst bei geringer Lautstärke optimal gestreut wird. Die Odin Audio Systems sind mit Celestion Lautsprechern ausgestattet und sollen reichlich Charakter und aufgrund der schnellen Skalierbarkeit, viele flexible Einsatzmöglichkeiten bieten.

www.odin-audiosystems.com