PowerLightsAugsburg investiert in FUSION Supernova SN70

Für diverse Großprojekte 2020 war der Showtechnikdienstleister auf der Suche nach neuen, leistungsstarken LED Flächenflutern mit IP65 Schutzklasse und RGBW-Farbmischung. Nach mehreren Leistungsvergleichen diverser in Frage kommender Lampen, entschied sich PowerLightsAugsburg für den FUSION Supernova SN 70.
Vor allem der homogene Lichtaustritt haben Inhaber Matthias Lohr und seine Crew begeistert. Letztendlich war aber auch das Preis-Leistungsverhältnis der Supernova SN70 entscheidend.

Der Supernova bietet 60.000 lm und einen Abstrahlwinkel von 110 Grad. Es wird mit einer guten Auslastung des GLP Scheinwerfers gerechnet. Bei PowerLightsAugsburg wird der Supernova bevorzugt in der Beleuchtung von Wassershows oder Wasserleinwänden des firmeneigenen Brands www.aqua-in-motion.com eingesetzt werden. Jedoch auch Messe- und Objektbeleuchtungen sind für diese Saison bereits mit den Allroundern geplant. Selbstverständlich fanden auch die passenden Torblenden den Weg in den Bestand.

www.powerlightsaugsburg.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden