PR-Lighting und Expolite beleuchten Wonderland Open-Air

Das Wonderland Open-Air-Festival in Stemwede-Wehdem, veranstaltet von Waldfrieden Event´s, hat sich zu einem festen Bestandteil der internationalen GOA-Trance Scene etabliert. Spätestens mit der diesjährigen 17.Auflage wurde klar, dass alle Hürden für ein erfolgreiches und stetig wachsendes Festival genommen wurden und das langjährig eingespielte Team ganze Arbeit geleistet hat. Ein hochkarätiges Line-Up bespielte eine einmalige Location die mit beeindruckender Dekoration in Szene gesetzt wurde und trug so zu einem überaus positiven Feedback mehrerer tausend Besucher bei. Die besondere Herausforderung, die Location, bestehend aus dem großen zweiteiligen Mainfloor und der zweiten Area, dem Backyard, auszuleuchten, meisterte das Team  von  Provisuell aus Bielefeld unter der Leitung von Mathias Schindler.

Da ein ganz besonderer Anspruch an genretypische Beleuchtung und ein bis ins Detail durchgeplantes Corperate Design zu erfüllen waren, führte bei der Materialwahl der Weg zu den Produkten aus dem Hause FOCON Showtechnic. Zum Einsatz kamen insgesamt sechzig der bewährten Expolite TourLED 42 CM, zwölf Expolite TourWash 91 RGBWA und als besonderer Effekt sechs der Premiummovingheads PR-Lighting PR-5000 Beam. Die hochwertige Technik sorgte zusammen mit der gelungenen Umsetzung von Lichtdesigner Dominik Glatte für ein gelungenes Partywochenende mit erhöhtem Wohlfühlfaktor.

www.focon-showtechnic.com