PR Lighting XR 440 BWS bei Let's Dance!

Bei der Jubiläumsstaffel von Let’s Dance 2017 legte Lichtdesigner David Kreilemann besonderen Wert auf den XR 440 BWS von PR Lighting.
„Die leistungsstarke Hybridlampe besticht durch eine effizient scharfe Projektion sowohl im Spot-, als auch im Beambereich. Selbst bei langsamen Rotationen der Gobos und Prismen ensteht keinerlei ruckeln, was heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich ist. Absolut genial am XR 440 BWS sind jedoch die beiden Prismen, welche morphen und gegeneinander rotieren lassen. So entstehen bisher noch nie eingesetzte und atemberauben Effektbilder. Durch die enorme Helligkeit des Leuchtmittels lassen sich beispielsweise mit beiden Prismen, mit oder ohne Gobos, fantastische Beameffekte in einem wirklich starken Zoombereich erzeugen. Ich freue mich sehr darauf, mit dieser Lampe auch in zukünftigen Shows zu arbeiten.“, so Kreilemann.
www.focon-showtechnic.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden