PRG übernimmt Chaos Visual Productions

Die Production Resource Group, L.L.C. (PRG), ein führendes Unternehmen in der Veranstaltungswirtschaft mit Hauptsitz in New York, übernimmt Chaos Visual Productions (Chaos) mit Hauptsitz in Burbank, USA und einer weiteren Niederlassung in Bedfordshire, England. Chaos ist hauptsächlich im Videosegment für Konzerte & Tourneen tätig.
„Chaos Visual Productions wird unsere Videospezialisten von PRG Nocturne ergänzen“, sagte Mickey Curbishley, CEO für PRG Konzerte & Tourneen. „Wir können es kaum erwarten, die kreativen und technischen Möglichkeiten der beiden Gesellschaften zu verschmelzen. Das entstehende Team wird über viele der besten und erfahrensten Fachleute der Branche verfügen. Der Zusammenschluss von PRG Nocturne und Chaos unter dem gemeinsamen Dach von PRG wird unsere Leistungsfähigkeit in der Musikindustrie noch weiter steigern.“
Dazu John Wisemann, Präsident und CEO von Chaos: „Ich erwarte, dass wir erfolgreich und kreativ zusammenarbeiten werden. PRG bietet uns die Möglichkeit, Teil des weltbesten Teams der Branche zu sein, um auf internationaler Ebene herausragende Produktionen für unsere Kunden zu liefern.“
www.prg.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden