Pro Lighting sucht Personal

Wir sehen uns als Voll-Sortimenter, der sich nicht nur die Rosinen herauspicken will, sondern wir versuchen stets, ein umfangreiches und ansprechendes Produktsortiment für unsere Kunden anzubieten. Für unseren Standort in Aschheim bei München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
  • Mitarbeiter m/w/d im Verkauf Schwerpunkt Medientechnik
  • Mitarbeiter m/w/d im Verkauf Schwerpunkt Licht/Tontechnik
  • Sales 1st Level Customer Support (m/w/d)

Sonstige Infos:
Auch Quereinsteiger mit Interesse oder Erfahrung in unserer Branche werden berücksichtigt. 

Deine Persönlichen Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Auffassungsfähigkeit/-gabe
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit

Wir bieten Dir:
Arbeite in einem agilen Umfeld, in welchem Du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und zur Zukunft unseres Unternehmens leistest. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Einen modernen Arbeitsplatz im Münchner Osten mit guter Verkehrsanbindung.
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsweisenden Unternehmen.

Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-/Abschlusszeugnisse) mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins per Mail an jobs@prolighting.de