Prolyte-Campus auch 2014 wieder

Immer wieder taucht in der Veranstaltungsbranche der Begriff „Gefährdungsbeurteilung“ auf. Plötzlich wird man damit konfrontiert, doch, was ist das eigentlich genau? Wann muss sie gemacht werden? Wer ist für die Erstellung verantwortlich? Und wie kann man das Ganze überhaupt angehen? Diese und weiterführende Fragen werden im Laufe eines neuen Workshops im Rahmen der „Prolyte Campus“ Initiative beantwortet.

Als Referent konnte Ralf Stroetmann gewonnen werden. Er ist Referatsleiter „Bildung und Normen“ beim Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik (VPLT). Mit seiner Unternehmung b-safe unterstützt er als Meister für Veranstaltungstechnik und Fachkraft für Arbeitssicherheit bundesweit Betreiber, Veranstalter und Behörden in Fragen der Besucher- und Arbeitssicherheit.

Der Workshop beginnt am 28. Januar um 10:30h und endet ca. 17.30h. Die Teilnahme, inklusive Mittagessen und Getränken, ist kostenlos. Eventuell notwendige Hotelzimmer können durch Prolyte vermittelt werden.

Veranstaltungsort ist das deutsche Prolyte Vertriebszentrum in Emsdetten. Anmeldungen per mail an: Info@Prolyte.eu oder telefonisch an 02572/95410-763.

Auf der Website www.Prolyte.de ist ab sofort auch das komplette Seminarprogramm des „Prolyte Campus“ für 2014 zu finden. Zahlreiche neue Themen ergänzen die Klassiker unter den Veranstaltungen. Da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.