Public Viewing in Heppenheim mit Rent Event Tec

Der „Erste Sebastian Vettel Fanclub“ hatte eingeladen und mehr als 3.000 Fans sowie zahlreiche Rundfunk- und Fernsehstationen, die live von der WM-Party berichteten, kamen der Einladung nach und verfolgten das Rennen und den vierten WM-Triumph von Sebastian Vettel auf einer 16m² großen mobilen LED-Videowand von Rent Event Tec. Innerhalb kürzester Zeit war die Wand bereits am Samstagnachmittag auf ihrem zugewiesenen Standplatz eingerichtet. Dank perfekter Vorbereitung vom veranstaltenden Verein konnte die Betriebsbereitschaft unseres LED-Trailers schnell hergestellt werden. Sonntagfrüh dann letzte Regiebesprechung für die geplanten Liveschaltungen nach Indien an die Rennstrecke und dann konnte die Übertragung beginnen.

Die hohe Auflösung der eingesetzten LED-Technik und Bildqualität sorgten dafür, dass jeder – ob in der ersten Reihe oder aus der Entfernung – die Triumphfahrt so richtig genießen konnte. Auch Wind, Sonne und Regen, alles war am Sonntag dabei, konnten die Technik und das gute Bildergebnis nicht beeinträchtigen. Gratulation an Sebastian Vettel zu seiner vierten Fomel1-Fahrer WM aber auch dem „Ersten Sebastian Vettel Fanclub“ zum Gelingen dieser tollen WM-Party. Das Rent Event Tec Team hat sich sehr gefreut bei diesem sporthistorischen Moment dabei gewesen zu sein.

 

www.rent-event-tec.de

 

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden