RAIN AGE investiert in moderne Lichttechnik

Die RAIN AGE GmbH hat diverse Neuanschaffungen im Bereich der Lichttechnik getätigt. Alle Lichtpulte der HOG3-Serie wurden durch die neuen, zukunftsweisenden Controller der HOG4-Serie ersetzt.

Verfügbar sind nun: RoadHog4, Fullboar4 sowie Playback Wing4. Das Vermietangebot von High End Systems Movinglights wurde (neben den bereits vorhandenen Technospots, Intellaspots und Studio Command 700) um den TechnoArc erweitert. Hierbei handelt es sich um ein starkes Wash/Beamlight bei dem auch im Beambetrieb die Farbmischung sehr homogen arbeitet. Mit den VL3000 Spot von Vari*Lite setzt RAIN AGE auf ein allbekanntes Arbeitstier in der 1200W Klasse. Um die steigenden Anfragen über kompakte Beamlights zu befriedigen entschied sich RAIN AGE in Martin Rush MH3 Beam zu investieren. Ebenso aus der Martin Rush Serie sind nun die Rush Strobe 5×5 verfügbar, mit welchen sich Strobe und Matrixeffekte realisieren lassen.

www.rain-age.com