Rainald Grebe 2014

Rainald Grebe ist Liedermacher, Kabarettist, Entertainer, Musiker, Sänger und eigentlich alles in einem. Seine bissigen und teilweise sehr sarkastischen Texte begeistern seit ein paar Jahren das junge und etwas ältere Publikum. Dieses Jahr war er erneut mit seinem „Orchester der Versöhnung“ unterwegs und spielte dabei in nahezu allen Regionen der Republik in Hallen mit einem Fassungsvermögen von rund 2.000 bis 3.000 Personen. Immer dabei sind seine FoH-Techniker Franz Schumacher am Ton-Pult und Jan-Marc Ramm an der Lichtkonsole. Mit beiden haben wir uns in Dresden für ein Interview getroffen und natürlich konnten wir auch einige schöne Bilder der Show machen. Diese präsentieren wir euch hier und die Reportage dann bald im EVENT Rookie Magazin.

Weitere passende Artikel:

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden