Rent-All übernimmt Phlippo Gruppe

Rent-All mit Hauptsitz in Bemmel hat die Phlippo-Gruppe mit Sitz in Lier, Belgien, übernommen. Dies betrifft Phlippo Productions, Phlippo Showlights und deren Niederlassungen in Deutschland und den Niederlanden einschließlich des gesamten Materialbestands. Mit dieser Akquisition unternimmt Rent-All einen weiteren Schritt in der Strategie „Your equipment supplier in Europe“ zu sein. Durch diese Übernahme verfügt Rent-All über einen größeren Bestand an Material, so dass der Bedarf der Kunden durch ein breiteres und stärkeres Materialspektrum, das auf dem neuesten Stand ist, noch besser gedeckt werden kann, um alle Marktanforderungen zu erfüllen. Diese Entscheidung, eine noch größere Skala zu schaffen, ist der nächste Schritt im Bestreben, ein One-Stop-Shopping-Partner für Licht, Audio, Rigging und Video zu sein.
Die Niederlassung von Phlippo Productions in den Niederlanden wird zu gegebener Zeit in den heutigen Standort von Rent-All in Amsterdam integriert. Phlippo Rental Deutschland wird zum Standort von Rent-All in Castrop Rauxel wechseln. Vom belgischen Lier aus kann Rent-All den belgischen, aber auch den französischen Markt für Dry-Hire noch besser beliefern. Phlippo Showlights wird unter dem Namen Rent-All België bvba weitergeführt. Phlippo Productions wird wie seit 55 Jahren weiterlaufen und seinen Kunden weiterhin hochwertige Produktionen bieten. Das gesamte Team von über 65 Mitarbeitern, bestehend aus Lager-, Produktions-, Kunden- und technischen Mitarbeitern, bleibt erhalten und wird seine individuellen Märkte und Kunden unverändert mit viel Enthusiasmus bedienen.
www.rentall.eu/nl
 

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden