Robe Lighting übernimmt Avolites

Robe Lighting gibt die Übernahme von Avolites bekannt. „Dies ist eine großartige Akquisition für Robe“, sagte Josef Valchar, CEO von Robe Lighting und berichtet weiter: „Avolites war schon immer führend in der Lichtsteuerung mit Produkten, die unsere Scheinwerfer ergänzen. Dies wird den Umsatz in den globalen Vertriebsnetzen beider Unternehmen erheblich steigern.“

Die Übernahme des Avolites-Geschäfts ist ein wichtiger Teil des strategischen Wachstumsplans von Robe. Avolites bleibt im Vereinigten Königreich ansässig und wird unter dem bestehenden Führungsteam weitergeführt. „Die Geschäftsführung von Avolites wollte das beste Ergebnis für unsere Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Marke sicherstellen“, kommentierte Avolites-Geschäftsführer Paul Wong. „Robe ist ein ideales Zuhause, das es uns ermöglicht, genau das zu erreichen und gleichzeitig unsere Grundwerte beizubehalten. Robe passt hervorragend zu allen, die mit Avolites in Verbindung stehen.“

www.robelighting.de