ROCK SOLID Technologies bei der Eröffnung des Gotthard-Basistunnels

Nach fast 17 Jahren Bauzeit wurde der Gotthard-Basistunnel am 1. Juni feierlich vor über 1.000 Gästen aus Politik und Bürgerschaft eröffnet. Die Firma Winkler Multi Media Events, einer der führenden Schweizer Event-Dienstleister, war mit der Ausstattung der Inszenierung von Theaterregisseur Volker Hesse beauftragt.
Einmal mehr setzte Winkler dabei auf den RockSwitch von ROCK SOLID Technologies als Absicherung für die vier Lichtstellpulte. “Wir vertrauen schon seit Jahren auf unsere RockSwitches als Backup-Lösung,” so Roni Huber, Projektleiter bei Winkler. “Als verantwortungsvoller Eventdienstleister müssen wir nicht nur vor sondern auch hinter den Kulissen dafür sorgen, dass auch im schlimmsten Fall ein reibungsloser Ablauf unserer Events gewährleistet ist. Und im Bereich der Lichtsteuerungen gibt uns der RockSwitch die nötige Sicherheit. Definitiv ein sinnvolles Gerät, das bei keiner Produktion fehlen sollte!”, so Huber weiter.
Auch bei anderen Major-Produktionen wie der aktuellen Coldplay World Tour, dem Eurovision Song Contest in Schweden oder der Berliner Fanmeile sichern die Produkte von ROCK SOLID Technologies den Erfolg der Veranstaltung im Hintergrund ab.
www.rocksolid-technologies.com